Medizinische Gutachten

Priv.- Doz. Dr. med. habil. Lutz Besch
 
Ich erstelle unparteiische medizinisch–wissenschaftliche Gutachten. 

Meine Kernkompetenz liegt auf chirurgischem, orthopädischem und unfallchirurgischem Fachgebiet.

Besonderes Augenmerk lege ich auf die Qualitätssicherung in der Begutachtung unter strenger Beachtung der aktuellen Qualitätsstandards. 

Ich bin unabhängig von Leistungserbringern und Kostenträgern.

Ich kooperiere mit erfahrenen Gutachtern auf neurologischem, psychiatrischem und internistischem Fachgebiet.



Meine Zielgruppen sind:

  • Patienten
  • Gerichte
  • Staatsanwaltschaften
  • Versicherungen (Unfall-, Lebensversicherung)
  • Berufsgenossenschaften
  • Sozialversicherungsträger
  • Rechtsanwälte

 

Das Honorar für den von mir nach Prüfung übernommenen Gutachtenauftrag richtet sich nach dem Justizvergütungs- und -entschädigungsgesetz (JVEG), der Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ) oder wird frei vereinbart.



Sprechzeiten:
Mo - Fr                          8 - 11 Uhr
Mo + Do                     16 - 17.30 Uhr
Di + Fr       nur nach Vereinbarung
Zur Startseite Zur Startseite Zum Kontakt und Impressum Zur Seitenübersicht

site created and hosted by nordicweb